Herzlich willkommen auf dieser Website. Damit Sie mich gleich ein wenig kennenlernen, stelle ich mich kurz vor:
Ich lebe in Zürich, wo ich als Autorin, Redakteurin, Therapeutin und Meditationslehrerin tätig bin. Ich schreibe regelmässig Artikel und Kolumnen für verschiedene Magazine in der Schweiz und in Deutschland. Zudem verfasse ich Bücher - das letzte heisst "Cool durch heisse Phasen" (Info siehe Bücher). Schwerpunkt meiner schreiberischen Arbeit sind die Themen Psychologie, Liebe&Partnerschaft und Gesundheit.
Neben meiner Tätigkeit als Autorin und Redakteurin arbeite ich seit 1986 in eigener Praxis als Therapeutin. Ich bin ausgebildet in Atem-Therapie, Energie- und Körperarbeit und biete Seminare, Einzel- und Paar-Sitzungen an. Schwerpunkt meiner beratenden Tätigkeit ist die Persönlichkeitsentwicklung, Klärung von Beziehungsfragen, solchen über die Sexualität sowie der Umgang mit Krisen und Stress.